Firmenreport

 

als die Firma Jochen Strassner 1993 als Einzelfirma im Küchenmontagebereich gegründet wurde, war es ihr Anliegen, mit guter Leistung erfolgreich zu werden.

 

Bereits im Jahr 2002 konnte durch eine positive Geschäftsentwicklung die Umfirmierung zur GmbH erfolgen. Verbunden damit war der Umzug in die Kalkwerkstraße und Einrichtung einer Schreinerei.

Dadurch wurde die Möglichkeit geschaffen, speziell auf Kundenwünsche einzugehen und Einzelmöbel und Sonderanfertigungen herzustellen.

 

Bitte beachten Sie, dass Termine nur nach Vereinbarung möglich sind !

 

Gerne überzeugt die Strassner GmbH sie von der Qualität, ihrem Fachwissen sowie ihrer Schnelligkeit und Zuverlässigkeit.

 

Die Produktpalette umfasst:

 

• individuelle Möbel nach Maß

(Wohnzimmerschränke, Esszimmer, Garderoben, Schlafzimmer, Raumteiler,

Bücherregale, Küchen, Badmöbel ...)

• Holzdecken

• Zimmertüren (Holz), Glastüren, Schiebetüren (Glas + Holz)

• Vinyl-Böden und Laminat in großer Auswahl

• Fertigparkett

• Montage- u. Reparaturservice

• Elektro-Einbaugeräte

 

Immer auf dem neuesten Stand der Technik

zu sein, ist uns ein großes Anliegen.

 

Anfang 2013 wurde der Maschinenpark um

ein CNC-Bearbeitungszentrum erweitert.

 

 

Im Jahr 2015 konnte dann der neue Ausstellungsraum

mit mehreren Ausstellungsküchen fertiggestellt werden.

Strassner GmbH
Kalkwerkstr. 29
71737 Kirchberg

Tel: 
Fax:
07144 / 34036
07144 / 331691
jochen.strassner@t-online.de